Sep
28

Traumhafte Hochzeitsfotos von Ulrike Buch

Patrick 28.09.2016 0 Kommentare
Ulrike Buch ist Hochzeitsfotografin für die Euregio und die Region Köln-Bonn. In unserem Blog beantwortet sie  Euch in einem kurzen FAQ die wichtigsten Fragen.

Wie lange im voraus sollten Paare ihre Hochzeit bei Dir buchen?
Je früher umso besser, die meisten Paare buchen ein bzw. ein dreiviertel Jahr im voraus.

Wie weit fährst Du um eine Hochzeit zu fotografieren?
Mein normales Einzugsgebiet liegt im Raum Köln / Bonn und Umgebung, bei entsprechender Anfrage bin ich auch bundesweit buchbar.

Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen von Ulrike Buch

Haben Hochzeitspaare die Möglichkeit Dich vorher einmal persönlich kennenzulernen?
Ja, sehr gerne sogar. Somit haben beide Seiten die Chance sich zu “beschnuppern” und wir können sehen ob die Chemie stimmt. Bei dieser Gelegenheit kann man sich meine Fotos auch in “Echt” ansehen und alle wichtigen Einzelheiten zur Hochzeit besprechen.

Wieviel Bilder fotografierst Du während einer Hochzeit?
Das hängt von den jeweiligen Paketen und der Dauer der Feier ab. Eine Begrenzung der Anzahl gibt es aber nicht.

Hochzeitsreportagen von Ulrike Buch.

Bekommen die Paare alle Bilder auf DVD oder nur ausgewählte?
Es gibt immer alle Fotos in der max.Auflösung auf DVD, Bilder mit geschlossenen Augen etc. werden aber aussortiert.

Entstehen nach der Hochzeit Folgekosten?
NEIN, alle angebotenen Paketpreise sind Endpreise inkl. aller genannten Leistungen.

Ulrike Buch fotografier Eure Hochzeit mit viel Liebe zum Detail.

Ulrike Buch
www.hochzeitsfotos-koeln-bonn.de
info@hochzeitsfotos-koeln-bonn.de
weiterlesen