Dez
02

Ihr wollt einzigartige Fotos von Eurem Hochzeitstag?

Patrick 02.12.2016 0 Kommentare
Ihr wünscht Euch einzigartige Fotos von Eurer Hochzeit und sucht nach einem Hochzeitsfotografen, der zu Euch passt? Wir möchten Euch gerne Peter Stollenwerk vorstellen.
Peter ist Hochzeitsfotograf aus Aachen und fotografiert seit über 7 Jahren Hochzeiten deutschlandweit in den Niederlanden und in Belgien. Über 100 Paare hat er bereits begleitet und dabei viel Erfahrung gesammelt. Er fotografiert Hochzeiten im Reportagestil und erzählt durch Stück für Stück aufeinander aufbauende Bilder die Geschichte Eures Hochzeittages.

Hochzeitsreportagen von Peter Stollenwerk aus Aachen.

Die Vorfreude, die Anspannung, das Herzklopfen, die Freudentränen, das ausgelassene Feiern – vom Getting Ready bis zur Party am Abend begleitet Euch Peter Stollenwerk. Mit seinen kleinen, unauffälligen Kameras und einem freundlichen Lächeln mischt er sich unter die Hochzeitsgäste und fotografiert als ruhiger Beobachter Euren Großen Tag. Das Resultat sind herrlich authentische, natürliche Fotos, die die großen und kleinen emotionalen Momente Eurer Hochzeit wiederspiegeln und für immer festhalten.

Hochzeitsfotograf aus Aachen. Peter Stollenwerk.

www.hochzeitsfotografie-aachen.de
www.pesto-fotografie.de
info@pesto-fotografie.de

 
weiterlesen